Pinnwand

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, selber etwas zu schreiben. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Ebenso ist die Pinnwand dafür gedacht, Such- und Verkaufsanzeigen, Urlaubsdomizile,  Rezepte, Ideen auszutauschen oder Leute für gemeinsame Gassirunden zu finden. Und für alles was euch sonst noch so einfällt ...

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Emmi,Beate und Dieter (Sonntag, 02. Dezember 2018 10:20)

    Wir wünschen dem Team eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes neues Jahr und möchten uns herzlich bedanken für euren unermüdlichen Einsatz und eure Geduld mit den Hunden und vor allem den Besitzern; auf ein Neues in 2019

  • Christine Hilgarth (Sonntag, 18. Februar 2018 16:04)

    Hallo,
    ich wollte mal ein Lob an Katja weitergeben! Ich fand heute die Hundeschule richtig klasse!
    Also Katja ich war echt begeistert was du dir immer einfallen lässt um grundlegende Dinge bzw Übungen zu trainieren und das nicht nur für den Hund sondern auch fürs Frauchen. Hat mir und Marla sehr gut gefallen.
    Lg Christine und Marla

  • britta wienpahl (Dienstag, 09. Januar 2018 13:51)

    Hallo, wir sind dabei einem Hundewelpen ein Zuhause zu geben. Wenn wir ihn bekommen ist er schon vier Monate alt. Wahrscheinlich Mitte Februar. Haben sie ab diesem Zeitraum noch einen Platz in der Welpenspielstunde?

  • Tatjana Paul (Sonntag, 12. November 2017 20:43)

    Hallo ihr Lieben,
    habe heute einen Beitrag über "tough hunter" gesehen. Bin begeistert und würde gerne mal bei so einem Wettkampf mitmachen. Was haltet ihr von der Idee eine Gruppe zusammenzustellen, die sich auf so einen Lauf vorbereitet? Link: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-tough-hunter-run-100.html
    LG, Tatjana Paul mit Merlin

  • Martin Langhorst (Sonntag, 15. Januar 2017 09:46)

    Sehr schön geworden Eure neue Seite.