Mai 2022

 

Am 29. Mai waren der Grundkurs und die Alltagsgruppe auf einem Stadtgang in Fritzlar unterwegs. 
Außerdem fand die letzte Einheit
 des Welpenkurses statt. Krankheitsbedingt konnten leider nicht alle Teilnehmer dabei sein, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im Junghundekurs.

 

 

 

 

 

 

Heute geben wir Euch einmal ein paar Eindrücke aus der Gruppe "Alltagstauglichkeit mit Spiel und Spaß":

 

 

 

 

 

Und hier seht Ihr unsere jüngsten Kursteilnehmer, wie sie fleißig neue Eindrücke im Welpenkurs sammeln:... 

 

 

 

April 2022


Hier ein paar Eindrücke aus unserem Prüfungsvorbereitungskurs (sonntags):

 



 

März 2022



Am 05. März sind wir mit viel Freude und bei strahlendem Sonnenschein in die neue Spaß-Agility-Saison gestartet.

 

 

 

 

Januar 2022



Am 30. Januar wurden beim Stadtgang gutes Benehmen und Begegnungen trainiert.

 



 

 

 

Hier sind einige Bilder von unserem Training am 23. Januar. Wir haben einen "Schnüffel-Parcours" aufgebaut und die Hunde mussten ihr verstecktes Spielzeug in unterschiedlichen Verstecken finden.

 

 

September 2021

August 2021

 

Einige Eindrücke aus der Freilaufgruppe für kleine Hunde



 

Juni 2021